Frage von schnellhefter2, 61

Anita? Schöner name?

meine Cousine bekommt bald ein Mädchen.. Sie würde sie gerne Anita taufen. Nun, mich würd interessieren, was ihr dazu sagt? Gefällt der Name euch? Wie wirkt er auf euch? Mir gefällt er eig gut, weil ich nicht viele Menschen kenne, mit solch einen Namen Danke schon mal

Antwort
von LotteMotte50, 10

ja ist ein schöner Name, ist glaube ich norwegisch denn es gibt eine Anita Hegerland sie ist Sängerin hat früher mal mit Roy Black gesungen und war mal mit Mike Oldfield verheiratet 

Antwort
von raphi12310, 27

Ist meiner Sicht nach ein sehr schöner Name ... Wird halt nicht mehr sehr oft benutzt und ist halt so  Name , der früher halt öfters benutzt wurde!

Antwort
von rxphxelxXoXoXo, 25

Grundsätzlich ist der Name schön, aber ich pers. würde mein Kind nicht so nennen, da ich finde, dies ist ein etwas Altmodischer Name. Aber jeder tut, wie er es für richtih empfindet.

Antwort
von Delveng, 35

Der Name Anita ist ein schöner Name.

Antwort
von iamaterroristno, 22

Ist halt sehr altmodisch, auf mich wirkt er so 60er, 70er mäßig

Antwort
von JustusMorgan, 32

Wenn euch der Name gefällt, passt alles. Ich persönlich finde den Namen schön.
Gruß
JM

Antwort
von FrauJessica, 38

Ich traf sie irgendwo allein in Mexiko.......


Musste sofort an das Lied denken....

Kommentar von raphi12310 ,

Jap xD

Antwort
von Almalexian, 33

Ganz ok aber gibt schönere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten