Frage von 2105Luffy, 41

Anirne Vorschläge.?

Hallo, ich suche nach guten Animes. Genre:Bin offen für alles, aber bitte keine KindergartenRomanze wiie SAO. Hier sind einige Animes, die mir sehr gefallen haben:code geass, darker than black, requiem for the phantom, rainbow: nisha rokubou no shichinin, hunter x hunter 2011, nanatsu no taizai, gangsta, cowboy bebop, samurai champloo, baccanoo, afro samurai, kiiseijuu/parasyte: the maxim, mirai nikki, one punch man, tokyo ghoul, monster, noragami, kuroko no basket, One Piece attack on titan, akame ga kill, berserk, btooom, death parade, elfen lied, fate zero,fullmetal alchemist brotherhood,jojo no kimyou na bouken, hellsing ultimate, magi the labyrinth of magic, watamote, terror in tokyo, the devil is a part-timer, steins gate, soul eater, Boku dake ga Inai Machi, ushio to tora, naruto, terra formers, gintama, bleach, naruto, dragonball......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonspirit, 17

Psycho pass

Owari no seraph (action, es geht auch um vampire)

Hakkenden

code breaker

Haikyuu! (sport, volleyball)

shinsekai yori (bisschen horror)

und was mir auch gut gefallen hat: Arslan senki

Antwort
von BackDowner, 25

Da dir Fate/Zero gefallen hat, würde ich dir raten unbedingt Fate/Stay Night zu gucken das ist das Sequel dazu (spielt 10 Jahre später).

Antwort
von DeadlineDodo, 27

Wie wärs mit K (der Anime heißt so) oder God Eater.

Kommentar von 2105Luffy ,

Danke, God Eater bin ich am gucken und K hört sich interessant an

Antwort
von hukotashi, 20

Gucke dir mal Jormungand an c: