Frage von CptHani, 83

Animiertes Banner bei YouTube (sowie NebelNiek)?

Wer den YouTuber NebelNiek kennt, dem sollte auch aufgefallen sein, dass dieser ein spezielles Banner hat.. undzwar ein animiertes.. ich hab schon probiert mit GIF's zu arbeiten, allerdings werden diese von YouTube abgelehnt.. hat jemand eine Ahnung wie genau man solch ein Banner erstellt?

Antwort
von annokrat, 82

ganz früher waren animierte banner zulässig. ausserdem gab es vor einiger zeit (vielleicht vor 1 bis 2 jahren) eine kurze phase, in der animierte banner wieder zulässig waren. wer damals eines angelegt hat, dürfte dieses heute noch besitzen, sofern er es nicht ersetzt.

aktuell sind keine animierten banner zulässig.

annokrat

Antwort
von TobiasGuedden, 51

Das konnte man mal einstellen, aber heutzutage geht das nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community