Frage von superhiro99, 67

Animiertes Banner auf YouTube?

Weiß einer, wie so was funktioniert, ist das per Gif oder wie ?

https://www.youtube.com/user/NebelNiek/videos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 46

das funktioniert zumindest zur zeit nicht. ganz früher waren animierte banner zulässig, dann noch mal für kurze zeit vor ca. 2 jahren. animierte banner sind deshalb schon älter.

annokrat

Antwort
von Prexosaurusrex, 36

Das müsste noch mit GIFS gehen. Such einfach mal nach:

Animated Youtube Banner template

Kommentar von sugercat2005 ,

Geht leider nicht YT zeigt auch animierte Gifs zur Zeit nur als Bild oder läd sie erst garnicht hoch, die die vorher schon eins hatten die laufen noch aber neue Laden geht nichtmehr - schade