1

animierter film gesucht 2010

Frage von kokojordan kokojordan

hallo ich habe vor ein paar tagen den film kampf der titanen angeguckt und davor kam ein kleiner trailer von einem animierten film. also da war so ein kleines "monster" das ein spielzeug in der hand hat welches muhhh macht wenn man es umdreht. und immer wenn er das hörte hat er sich den ar*** abgelacht. Dann kam so ein anderes größeres monster und hat ihm das spielzeug weg genommen. das alles hat sich in einem weisen hintergrund abgespielt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von janina01 janina01

Der Film heißt "Ich einfach unverbesserlich" :D

Kommentar von janina01 janina01
    Kommentar von kokojordan kokojordan

genau das isser vielen dank ;)

• 0
    Antwort von Tompompilz Tompompilz

Hab Mich auch weggeworfen!

• 0
    Antwort von Zyogen Zyogen

Klick Dich mal zur Website Deines Kinos und durchsuche dort die Trailer - ansonsten fällt mir zu Deiner Beschreibung lediglich "Monster AG" ein, aber der Film dürfte natürlich viel zu alt sein.

Kommentar von kokojordan kokojordan

ja das hab ich schon aber da sind ganz wenige. ich glaub aber mal das der film erst sehr spät erscheinen wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.