2

animierter Desktop Hintergrund für Windows 7

Frage von pacman10 pacman10

Moin. Ich suche einen animierten Desktop Hintergrund für Win7. Schön wäre einer,der sich z.B. der Tageszeit anpasst ( etwa mit Sonnenauf-untergang o.ä.)

Kennt jemand so etwas ?

Danke im voraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von noword65 noword65

Soweit ich weiß, geht das nur mit dem Programm DreamScene - google mal danach - da gibt es einen Download - und damit kann man sich so Hintergründe erstellen bzw. einrichten...

Kommentar von noword65 noword65noword65

http://www.loft75.de/2011/05/tutorial-der-animierte-desktop-fuer-windows-764-bit/ das hab ich noch dazu gefunden... ev. hilft es dir ja...

Kommentar von steffenhof steffenhofsteffenhof

Ich hatte früher auf dem Desktop mal ein animiertes Aquarium, das sah echt toll aus. War aber halt unter Windows 98. Aber sowas gibts heutzutage sicher auch für Windows 7. Google ist Dein Freund, also nutze es ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.