gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Animierte Windows Fenster bei XP

gefragt von johndorianjohndorian am 31.03.2008 um 16:54 Uhr

Hallo, ich suche ein Programm wo man die Arbeit mit Windows XP etwas verschönern kann. Speziell suche ich etwas, wo jede Aktion die man macht animiert wird, so wie bei Vista, wenn man z.B. ein Fenster öffnet, oder schließt, das es dann wie bei Vista in den Hintergrund wegfliegt. Gibts da sowas? P.S. Dreht mir nicht dieses Vista Customation Pack an... das greift mir zu stark ins System ein. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vista (433)
Fenster (253)
Animation (23)