Frage von ninepointsix, 56

Animierte Sendung mit Enten gesucht?

Hallo. Gerade kam mir die Erinnerung hoch, vor ein paar Jahren als Kind mal eine Sendung auf KIKA gesehen zu haben, in der alle Personen Enten waren. Es gab da auch eine Bar, die Besitzerin hieß “Babs“ glaube ich. Ich hab die Sendung als 3D-Anination in Erinnerung, kann aber natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Weiß jemand, welche Sendung ich meine?

Antwort
von JamainMiller, 56

Die müsste es sein

Kommentar von ninepointsix ,

vielen Dank ja das ist sie :D von 2002 da war ich gerade mal 6 :) lief auch nicht lange sehe ich gerade aber trotzdem interessant

Kommentar von JamainMiller ,

Kenn ich auch. Sehr lustig die serie. Könnte man mal wieder gucken. Hahs

Kommentar von ninepointsix ,

aber gibts leider nur auf englisch :(

Kommentar von JamainMiller ,

Bei streamcloud müsste es sie auf deutsch geben.

Antwort
von JamainMiller, 42

Alfred Jodokus Quak vielleicht???

Kommentar von ninepointsix ,

Kenne ich zwar auch aber da war ja nur Alfred die Ente, das war so Computer 3D mäßig glaube ich

Kommentar von ninepointsix ,

also die Sendung die ich suche

Kommentar von JamainMiller ,

Sicher das es enten waren?

Kommentar von JamainMiller ,

Sitting Ducks heisst die. Babs cafe kommt da vor

Kommentar von ninepointsix ,

ahhh danke schön!

Kommentar von JamainMiller ,

Kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community