Frage von SebiXDLP, 35

Animierte Intros erstellen?

Mit welchem Programm kann man animierte (also mit Figuren und so) Intros erstellen? Das Programm sollte keine monatlichen Kosten haben, sondern entweder einmal bezahlt oder gratis sein.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn es unter euch Designer oder Animatoren gäbe, dass die mich auf Skype unter sebixd_lp anschreiben würden. Ich würde auch dafür bezahlen.

Vielen Dank für eure Kooperation und Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idk837, 28

Also ich bin kein Designer oder so etwas aber Blender ist ein sehr gutes und komplexes Open Source Animationsprogramm. Das heißt aber auch du brauchst ein bisschen um dich einzuarbeiten und ein Intro erstellen(könnt darauf wann wie umfangreich) könnte dich ein bisschen viel Zeit kosten.

Kommentar von Dotello123 ,

Nein, für seine Verhältnisse reicht blender ganz und gar aus :) 

Antwort
von Joshi2855, 29

Blender und dann halt die texturen.

Antwort
von KlaroGames, 22

Blender und dazu after effects ( hat monatliche Kosten man kann aber für 30Tage kostenlos testen)

Antwort
von Squirtley, 24

Ich empfehle Blender, aber manche benutzen auch Cinema 4D.

Das heißt aber noch nicht, das du einfach draufklickts, dann fertig. Das dauert meist Jahre bis du ein Intro hast, mitdem du zufrieden bist. Wenn man Tutorials anguckt und das nachmacht, hat man oft ein weniger beeindruckenes Ergebnis.

Am besten fragst du jemmanden, der sich damit auskennt, der dir so etwas machen kann.

MFG Squirtley

Kommentar von SebiXDLP ,

Kennst du dich mit Blender aus?

Antwort
von DerServerNerver, 23

Blender.

Kommentar von SebiXDLP ,

Werde da mal rein schauen :)

Kommentar von DerServerNerver ,

Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community