1

Animierte gifs abspeichern?????

Frage von bayrer bayrer

ich habe auf mehreren seiten gif Bilder gesehen wenn ich aber auf abspeichern gehe sind es stand bilder

was muss ich tun um die Bilder auf meinen PC in bewegung zu bekommen und was muss man tun wenn man die bilder zu bsp bei wkw hochladen tut das sie sich auch bewegen

Danke im voraus für unötige und dumme kommentare Vielen Dank im voraus für hilfreiche kommentare

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kadija0815 kadija0815

... und wenn du sie als GIF gespeichert hast, darfst du sie niemals in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen (und bearbeiten - speichern) sondern besser nur in deinem Browser (Internet Explorer, Mozilla... usw.), dann siehst du auch die "Bewegung". Wenn du sie bewegt z.B. bei Facebook sehen willst - als Original-Gif einstellen!

• 1
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

du musst sie auch als Gif abspeichern....und wenn du sie dann öffnest dann bewegen sie sich auch...

• 0
    Antwort von gerhardus gerhardus

Jedes animierte Gifbild einzeln abspeichen, natürlich auch als "gif" und dann beispielweise in IrfanView (kostenloses Programm) öffnen, dann sind sie auch "beweglich" !!

• 0
    Antwort von snoopy154 snoopy154

rechte Maustaste Grafik speichern unter.....,dann sollte es mit den animierten gifs auch klappen!

• 0
    Antwort von eXodus86 eXodus86

Du musst sie mit einem anderem Bildbetrachtungsprogramm ansehen.

Normalerweise sollte die Standardversion von Windows (Windows Bild- und Faxanzeige) eigentlich Gifs anzeigen können, oder irre ich mich?

Versuchs mal mit alternativen Programmen.

Kommentar von bayrer bayrer

ok das geht Danke hatte ein anderes Programm zum bilder ansehen

aber jetzt noch wie kann ich sie z.B bei wkw oder facebook hochladen so das sie sich bewegen und nicht hochgeladen sind und stanbilder sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.