Also ich suche mal einen schönen Film.... Er sollte Animiert sein... Mich hat Madagascar oder auch Cars sehr Intressiert
Welche Empfehlt ihr mir?
Also ich suche mal einen schönen Film.... Er sollte Animiert sein... Mich hat Madagascar oder auch Cars sehr Intressiert
Welche Empfehlt ihr mir?
Athur und die Minimoys Teil 1 LG AnniAnni
ist OBEN animiert? egal der ist so süß !
Ja natürlich ist der "animiert". Oder hast Du da echte Menschen gesehen?
ich kenn mich mit der sache nicht aus könnte ja noch was anderes in der art geben ...
Ich find Arthur und die minimoys total schön, aber nichts für die ganz kleinen. Abraten würde ich von "oben", den fand ich langweilig.
Joa... Also das guck ich mir mal an :D
vielleicht Ice Age 3?
Schon geguckt...
toy sotry, küss den frosch, wall.e,ein königreich für ein lama, ratatouille, shrek, icq age, oben, findet nemo, monster ag, eine weihnachtsgeschichte, die unglaublichen, moster vs. alien, bee movie, hörten hört ein huh, bärenbrüder, ab durch die hecke, lissi und der wilde kaiser, verwünscht, das große krabbeln, happy feet, garfield, robots, große haie kleine fische, arthur und die minimoys, könige der wellen, der polarexpress, alvin und die chipmunks, jagtfieber, flutsch und weg, der drachenjäger, spirit, dinosaurier, der weg nach el dorado, die kühe sind los
Ich kann dir alle Filme von Pixas-Animation-Studios empfehlen und auch die Filme von Walt Disney
da gibts soooo viele. Schau mal rein: http://www.animations-filme.de/
Leider wird die Seite nicht mehr aktuell gehalten, aber hilft vielleicht trotzdem etwas?
Hm ja wäre ne Möglichkeit :D