1

Animierte Avatare für Gruppen bei Deviantart?

Frage von CheekyCandy CheekyCandy

Ich habe ein Problem. Ich habe schon seit längerem eine Gruppe gegründet und wollte mal einen Animierten Avatar verwenden. Euch ist das bestimmt schon öfters aufgefallen, das viele animierte Avatare haben. ICh habe mein eigenen animierten Avatar gemacht, doch er nimmt ihn nicht an. Kann das vielleicht an der Größe liegen? Ich habe die maße 99x56 genommen. aber auch die fertigen avatare nimmt er nicht. keine einziges animiertes. jedoch nimmt er für meinen account die animierten an. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Danke^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hakuchii hakuchii

du musst mal schauen, ob es auch wirklich im gif format ist. Manchmal nimmt er es nicht so wie gewollt :) Ansonsten musst du natürlich wegen der größe schauen, aber die steht bei DA ja dabei. Wenn es zu groß ist, musst du es kleiner machen, mit Adobe Image ready geht das zum Beispiel oder auch mit dem Programm, mit dem du dein Ava gemacht hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.