Frage von ModorMadness, 84

Anime (Another) Deutscher Untertitel kostenlos Stream/Gucken?

Hey Liebe Anime und normale Community ⌒.⌒

Ich hätte eine Frage an euch. Wo könnte ich den Film oder besser zu sagen die Serie (Another) kostenlos gucken? Bitte jetzt nicht solche Kommentare wie "Ey das ist Illegal!" Oder "Bist du zu arm um es zu kaufen, oder selber es in Google zu suchen?!". Ich habe wirklich sehr sehr viel im Internet gesurft und es gesucht aber leider ohne Erfolg nicht gefunden :/ Nur OVA's aber die möchte ich nicht so gerne sehen sondern am liebsten die Serie :) würde mich sehr über ein paar gute Antworten freuen ^.^!

Vielen Dank! ⌒.⌒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simsiii01, 71

www.proxer.me oder auf https://bs.to/

Lg. ^-^

Kommentar von ModorMadness ,

Dort habe ich auch geguckt auf bs.to nur eine OVA und auf proxer ist nur 1 Episode <:S trotzdem vielen Dank ❤ ⌒.⌒

Kommentar von ModorMadness ,

Ist nicht mehr wichtig ('o') ich habe doch wohl was falsches gehabt als Another ^^ Vielen Dank! ist doch auf bs.to! ⌒.⌒

Kommentar von Simsiii01 ,

Nichts zu danken c:♥

Antwort
von LanceFawkes, 53

Hier kannst du ihn dir anschauen :)
https://bs.to/serie/Another

Kommentar von ModorMadness ,

Vielen Lieben Dank! ⌒.⌒❤

Kommentar von LanceFawkes ,

gerne doch ☆ ~('▽^人)