Frage von DanielP1992, 25

Anime/Zeichentrikserie die rassistisch ist evtl auf Sky gelaufen ist! Name gesucht!?

Ich habe vor ca 1 Jahr im halbschlaf auf, wenn ich mich nicht allzusehr täusche, Sky eine animierte Serie gesehen. Nun habe ich mich wieder daran erinnert aber weiß nicht mehr wie sie heißt! Ich kann euch nur den ungefähren Inhalt erzäheln. Im großen und ganzen war es ziemlich rassistisch. Es sind wohl immer einzelne Folgen mit den gleichen Personen in anderen Rollen?!?! Es hat ein Baseballspiel zwischen Amerikanern und Asiaten, der Schiedsrichter war ein "Schwarzer" . Dieser war extrem rassistsch gegenüber den Asiaten und hat im ganzen Spiel zu den Amis gehalten. War einfach nurr zum schießen!! XD Evtl kennt jmd die Folge und kann mir endlich die Erlösung bringen auf Google find ich nichts!!

Antwort
von Ittokki, 1

Evtl. Drawn Together?

Wäre das einzige was mir so einfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten