4

Anime/Zeichentrick gesucht! [ Achtung schwer ]

Frage von FaithLehane FaithLehane

Hey heut hab ich was schweres für euch, also:

Ich und meine Schwester haben vor ca 12-14 Jahren nen Zeichentrick in nem Kaufhaus gesehen. ( Da wo man die kinder zum warten hinschickt, wenn die Mutter nix findet ). Und da kam glaub ich nur das Opening einer Zeichentrickserie. Also der Clip ging immer nur 1- 2 min.

Zum Inhalt:

Es fängt an das ein Mädchen mit einem Roten ballon über ne wiese läuft. Dann plötzlich verliert sie den Ballon und rennt dann dem Ballon nach. irgendwann gibt sie dann fast auf bis am Horizont ein Heißluftballon mit dem Typ drinne erscheint. er fängt den Luftballon und ............Dann ist es aus.

Es ist so ähnlich gezeichnet glaub ich wie "Jeannie mit den hellbraunen haaren". Aber das ist es nicht. Ich glaube auch das dass Mädchen blonde Haare hatte und ein rot/weißes Kleid trug. Im Clip hat sie geweint glaub ich.

Mal kucken ob einer von euch dass lösen könnt. ich wär sehr dankbar, da dass die Einzige Serie ist die ich nicht mehr zuordnen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nonchecker103 Nonchecker103

Wenn du es genau wüsstest (also wie lang es her ist), könnte man im Internet eine Liste mit Animes bzw Zeichentrickfilmen raussuchen, die in dem Jahr 199X ausgestrahlt worden sind

Kommentar von FaithLehane FaithLehaneFaithLehane

hmm ca. 1996-1999 wars

• 1
    Antwort von taskete taskete

vielleicht alice im wunderland?die hat auch blonde haare und ein rot weisses kleid^^aber ich glaube eher nicht oder?:DDD

wenigstens nachgedacht :D ne aber sowas ähnliches. ;D

• 0
    Antwort von kevink102937517 kevink102937517

ich würde auf card captor sakura tippen, da dieser auch in die zeit passen würde

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1913

nein das kenn ich ja. Das wäre ja leicht es ist ine inem HEIDI STIL gemalt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.