Frage von Darkmage231, 101

Anime/Zeichentrick Film mit Mädchen und schwarzer Katze?

Ich erinnere mich an einen Zeichentrick oder Animefilm den ich vor kanppen 10 Jahren gesehen hatte. An das erinnere ich mich. Ein Mädchen lebt in einer hafenstadt. Dort findet sie eine schwarze katze. Die Katze kann sprechen. Sie ist unerlaubt auf einem schiff und fährt damit in eine neue "welt" oder einfach ein neues land. Und weiter weiß ich fast nichts mehr. Glaube sie versteckt sich in einem fass im Schiff.

Ich hoffe die Beschreibung war nicht zu schlecht aber ich würde mich gerne wieder daran erinnern welcher Film das war.

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobody087, 71

Elmer und der kleine Drache. Es gab schonmal diese Frage, daher weiß ich dass. Hoffe es ist richtig! Schönes We ,-)

Kommentar von Darkmage231 ,

Der war es, komisch ich war mir sicher es war ein mädchen :D

Kommentar von Nobody087 ,

:-D

Antwort
von ValiValson, 63

Sailermoon?

Antwort
von pRiot, 45

Kikis kleiner Lieferservice. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community