1

Animeszene mit einem Pärchen auf einer Wiese?

Frage von kuronekox kuronekox

Hallihallo.

Ich stelle mal wieder eine Frage, die vermutlich nicht geklärt werden kann. Ich hoffe es gibt ein paar Animeexperten hier..

Also. Für ein AMV suche ich eine Animeszene, indem ein Pärchen (W + M) auf einer Wiese sitzt, oder am besten liegt. Wenn es geht, keine Animes wie Bleach, Naruto usw.

Würde mich auf 'ne antwort freuen!

P.S. im notfall würde auch ein bild davon reichen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nagisa1696 Nagisa1696

Bei Clannad after story in der 22 Folge http://www.youtube.com/watch?v=2b3pth0fbDw&feature=related bei 2:19 - 2:33 kannst du gucken wie dus findest (:

• 1
    Antwort von Jakisupiisupii Jakisupiisupii

hmmm hm....... naruto nein spass ^_^ hm x-me oda einfach mal bei gogle anime lovestoris oda soo eingeben kppppp oh ja :inujascha:D

• 1
    Antwort von Rosenregen Rosenregen

Bei Inu Yasha müsste sowas auf jeden Fall mal vorkommen, entweder mit Inu Yasha und Kikyo oder Kagome. Kann aber sein, dass das in die genannte Kategorie fällt, weil IY schon recht bekannt ist O:

• 0
    Antwort von Ankashi Ankashi

Wenn ich mich recht entsinne gibt es sowas in dem Movie "Byousoku 5 Centimeter"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.