Frage von SarahFuyumii, 61

Animesuchee?

Hallo ich suche so einen Anime wie Terror in Tokyo das war mit Abstand der beste anime den ich jeh gesehen habe nur das ende war zwar ziemlich deprimierend aber njaa.. Kennt jemand noch so einen Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0Leer0, 32

Also ich würde Code Geass empfehlen, das ist mein lieblings Anime.

Sonst würde ich noch: The Irregular at Magic High School, Seiken Tsukai no World Break, Darker than Black und Ginga Kikoutai Majestic Prince empfehlen. Wenn du noch mehr wissen willst dann schreib es mir, ich kenne noch welche.

Hier ist auch noch ein Link von der Seite wo ich fast alle Animes gucke: http://bs.to/andere-serien

Kommentar von SarahFuyumii ,

ja ich hab die app von burning da ist es besser

Kommentar von SarahFuyumii ,

und danke :)

Kommentar von 0Leer0 ,

Bitte

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 15

Nicht direkt ähnlich,aber auch gut bzw. deprimierend :

  • Psycho Pass
  • Shinsekai Yori
  • Death Parade
  • Steins;Gate
  • Fate/Zero
  • Kara no Kyoukai
  • Durarara (nicht wirklich traurig,aberr cool :D )
  • No.6


Kommentar von SarahFuyumii ,

aber ich suche keine deprimierenden .-. trozdem danke :D

Kommentar von NikoleMizuno ,

Achso :D Entschuldige dafür,hab zu schnell gelesen

Antwort
von chrisssssssss, 33

Okey, ich hab mir erstmal die Handlung durchgelesen. Für diese Genre kann ich dir Tokyo Ghoul weiterempfehlen. Da wird sehr viel mit Experimenten gearbeitet.
Was meine persönlichen Lieblingsanime betrifft, gibts zum einen Naruto und Naruto Shippuuden, hat zwar viele Folgen, aber du kannst da vieles ünerspringen und die Hauptstory ist einfach gehalten worden, aber trotzdem genial!
Dann, was mich sehr geprägt hat, ist Avatar: Der Herr der Elemente. Das ist zwar kein "richtiger" Anime, dennoch sehe ich ihn als "American made Anime" und dazu kann ich einfach nur eins sagen: WOW! Diese Serie umfasst 61 Folgen und ist wirklich bis jetzt das Beste was ich gesehen habe, ich kann's dir nur empfehlen! Wenn du mal Lust hast, hier die Handlung: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Der_Herr_der_Elemente

LG :-)

Antwort
von bigboss3600, 32

Naruto oder fairy tail sind beste:D

Kommentar von SarahFuyumii ,

alle schon geguckt...

Kommentar von bigboss3600 ,

death Note und Black Bullet sollen noch gut sein :D habs aber nie gesehen :)

Antwort
von Zombeygirl, 24

Ich emphele Tokyo Ghoul! Tokyo ghoul is wirklich richtig gut gemacht und einer meiner Lieblings animes!! ^-^

Antwort
von Storm171, 31

Ich würde dir SwortArtOnline,Mirai Nikki, Hellgirl oder Kämpfer empfehlen :D

Antwort
von grandpied, 20

Eden of the East könnte dir auch gefallen. Also ich fand den noch besser als
Terror in Tokyo.. wie auch immer, sind beides gute Animes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community