Frage von ClashHelfer, 78

Animesuche (Action, Supernatural...)?

Hey, suche momentan Animes, kenne aber nun fast alle und kann deswegen nur die Ongoings schauen... Würde aber mal gerne wieder einen Anime schauen ohne 1 Woche zu warten.....

Kennt ihr gute Animes? Bevorzugt Action oder Supernatural... muss aber nicht.

SERIEN gehen auch :D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThclFinnMarcel, 34

Kenne ein paar Anime das Problem, ist nur das das nicht unbendingt alle unbekannte sind ^^....

https://hummingbird.me/users/ThclFinn/library

Auf den link dann nach kategorie: Completed

damit du die Anime siehst die ich schon gesehen habe.

PS: suche auch Anime MFG

Kommentar von ClashHelfer ,

Hey,

ich kenne leider schon die meisten, aber ich rate dir davon ab Endride zu gucken... Der Anime wird nach 3 Folgen total träge und verliert den Faden.

Danke trotzdem, ich sehe mich weiter auf der Seite um.

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

okay, vielen dank für dein tipp, falls du noch Anime kennst die ich nicht in der liste habe lass es mich bitte wissen MFG

Antwort
von Tomorii, 25

Owari no Seraph 
nabari no Ou 
Akatsuki no Yona 
Death Parade 
Inu x Boku SS
07-Ghost
11 eyes
Akame ga kill
Ao no exorcist
Blood lad
Black bullet
Charlotte
Deadman wonderland
K-project
Trinity seven
The seven deadly sins
Heaven and earth 

lg. tomorii

Antwort
von YunoHype2042, 23
  • Tokyo Ghoul

  • Another
  • Angel Beats!
  • Mirai Nikki
  • Ao No Exorcist
  • Elfen lied
  • Noragami
  • Kokoro Connect
  • Fate/Zero
  • Bakemonogatari
  • Death Note
  • Sword Art Online
  • Shingeki No Kyojin
  • Code Geass
  • Bleach
  • Soul Eater
  • Fairy Tail
  • Durarara
  • Kill Ia Kill
  • Neon Genesis Evangelion
  • Akame Ga Kill
  • Guilty Crown
  • Darker than Black
  • Kisejiu
  • Charlotte
  • 07-Ghost
  • Accel World
  • Btooom
  • Claymore
  • Black Bullet
  • DanMachi
  • Owari No Seraph
  • InuYasha
  • Ansatsu Kyoshitsu
  • Noragami Aragoto
  • Zetsuen No Tempest
  • Aldnoah.Zero
  • Gate
  • Strike The Blood
  • Beelzebub
  • Kekkai Sekken
  • Gangsta
  • Akatsuki No Yona
  • Samurai Champloo
  • Deadman Wonderland
  • Berserk
  • Black Lagoon
  • Psycho Pass
  • Gintama
  • Girls und Panzer
  • Summer Wars
  • Zankyou No Terror

LG  YunoHype2042

Antwort
von MickyArmY, 9

Ich schreibe mal alle guten auf meiner Meinung nach.

Accel World

Rakudai Kishi no Cavalry

Gakusen Toshi Asterisk

Sekirei

Guilty Crown

Btooom! 

Antwort
von FelinasDemons, 12

Claymore
Shiki
Btoom
Blood C

Antwort
von ElamoMichi, 18

Hi,

folgende Animes würden mir einfallen

- One Piece

- Highschool Dxd

- Monster Mosusune

- Witchblade

- asobi ni ikuyo

- Ghost in the shell

- Highschool of Dead

- Kore wa zombie desu ka

Antwort
von BBQJoey, 24

Ich fand Death Note super! :)

Kommentar von ClashHelfer ,

Kenne ich schon :/