Frage von ClashHelfer, 65

Animesuche - was könnt ihr empfehlen?

Heyo, das Jahr 2015 ist vorbei und damit auch mein Animevorrat :(! Nun bin ich auf der Suche nach neuen Animes, ich habe mich schon etwas umgeschaut, wurde aber ziemlich bitter enttäuscht, da ich schon ziemliche viele Animes kenne (~200+). Ich mag die Genren:** Action(Superpower eingeschlossen)/Comedy(z.B. OpM)/Shounen**. Wenn möglich sollten diese Animes nicht einen allzu alten Zeichenstil haben (ab 2010 ok). Ich kenne so viele, dass ich sie nicht aufzählen kann, also macht mir doch bitte ein paar Vorschläge :D Danke ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 35

Assassination Classroom

Tokyo Ravens

Karneval

Rooka no yusha

Ao no Exorsict

Ushio no Tora

Noragami

Kaze no Stigma

Absolute Duo

La storie delle Arcane Famiglia

Log Horizan

Hoffe ich konnte helfen,wenn du mehr brauchst dann schreib einfach...


Antwort
von Lyan15, 26

Selector infected wixoss, the irregular at magical highschool, Kaichou wa Maid sama, No. 6, Black lagoon. Ich kenne leider nicht so viele, aber ich hoffe, dass zumindestens einer dabei ist, den du nicht kennst. 

Antwort
von Bloodlyapple, 3

Also : HxH 2011 ,Nanatsu no Taizai, Fairy tail...das wärn fürs erste alle ;∆

Antwort
von Jaddly, 20

Akagami no shirayukihime

Antwort
von Mardark, 25

zero no tsukaima

Kommentar von ClashHelfer ,

Danke, kenne ich aber leider schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten