Frage von KaanK2003, 39

animestream seite legal?

kennt ihr gute animestreamseiten wo ich FMA Brotherhood ger sub gucken kann? auf proxer und bs.to gibt es die leider nur gerdub oder auf englisch. danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuciaAngel, 26

Hier hab ich ne Seite für dich 

http://randaris-anime.net/serie/detail/862/fullmetal-alchemist-brotherhood

sind alle folge auf ger sub 

Kommentar von KaanK2003 ,

danke nach so langer suche hab ich eine Seite :D

Kommentar von LuciaAngel ,

Kein Problem 
Ich mag Ger sub auch manchmal mehr als Dub , bestimmt weil die Stimme dein meistens besser sind

Antwort
von nilsklause, 27

Ger dub ist deutsche Sprach Ausgabe denke meintest ger sub das wäre Untertitel

P.s ffxv BH hat zurzeit Nur ger sub

Kommentar von KaanK2003 ,

ja ich suche gerade eine Seite wo man fma bh ger sub gucken kann also mit Untertitel. auf bs und proxer sind die auf deutscher sprach Ausgabe also ger dub das will ich aber nicht gucken. und da du meinst das es zurzeit nur ger sub gibt müsstest du ja wissen wo man das ger sub gucken kann. könntest du mir vlt eine seite empfehlen ? danke :)

Antwort
von Dotstop, 22

Auf Netflix findest die gesamte Serie.
Wenn Du absolut sicher gehen willst, ist das eine Lösung für Dich.
(Sowohl als Dub, als auch mit Sub.)