Animeserie gesucht mit Medaillons?

2 Antworten

Kann sein dass ich hier etwas falsch verstehe. Aber ich glaube du meinst den Cartoon Huntik. Bei diesem reisen die Protagonisten durch Europa und sammeln Amulette aus welchen dann Monster erscheinen.

Jedenfalls würde mir der als erstes einfallen. Da diese Zeichentrickserie aber in Italien produziert wurde, ist es leider kein Anime.

stimmt. Nur was in Japan produziert wurde ist auch wirklich ein Anime. Alle nicht japanischen Produktionen sind Zeichentrick und Cartoon

@FanFicfan

Aber man muss da noch aufpassen, dass man keine Kooperationsarbeit wie Heidi, Biene Maya oder Lady Oscar als Cartoon abschimpft.

kennst Alfred J.Kwack noch das ist auch so ein Beispiel dafür dass selbst Anime-Hasser Anime geschaut haben und dann bei jedem Pro-Anime Argument diese Serien als angebliches Gegenargument gebracht haben ohne zu wissen dass sie damit zugegeben haben dass sie selbst Anime toll finden

@FanFicfan

Ah, das ist lange her. Habe ich glaube ich nur mal ein wenig von gesehen. Aber wenn ich mich nicht irre ist das doch dann auch eher wieder ein Kinderanime? Jedenfalls haben viele früher solche Sachen geschaut, aber heutzutage werfen sie dann alles über einen Haufen. Traurig, dass sich so viele Erwachsene von Anime distanzieren. Wobei das auch bei "Empfehlungen" wie Boku no Pico kein Wunder ist.

Schade eigentlich... Es gibt so viele extrem erwachsende Werke, die locker mit großen Namen aus dem Westen mithalten können. Einige Blockbuster wie Matrix und Inception sind ja sogar direkt von Anime Filmen inspiriert...

hör bloß mit Boku no Pico auf. Das ist der schlimmste Fall von Hent@i den ich kenne. Na zum Glück sind nicht alle Erwachsenen so drauf ich zum Beispiel bin 35 Jahre alt und liebe Anime einer Meiner Favoriten ist Eve no jikan. kennst du den? wenn nicht empfehle ich dir ihn mal anzuschauen dieser Anime ist sehr gut macht allerdings auch nachdenklich er handelt von Rassismus und Diskriminierung ist also momentan top-aktuell

@FanFicfan

Im Prinzip ist Boku no Pico auch nur ein Yaoi Hen tai, nicht mehr und nicht weniger, traurig dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich hab bisher nur Mizu no Kotoba gesehen, ist vom selben Regisseur, aber ja Eve no Jikan steht auch noch auf der laaaangen Plan to watch List. Mein persönlicher Liebling ist ja Ginga Eiyuu Densetsu, eine Space Opera aus den 80ern, 110 Folgen ohne Filler oder Fanservice. Mit klassischer Musik, Politik, Militär, Intrigen... gut entwickelten Charakteren und einem der talentiertesten Autoren, wenn es um den Detailreichtum von Welten geht.

Meinst und vielleicht Huntik? Das wäre allerdings dann ein Cartoon und kein Anime da es in den USA produziert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ja jetzt weiß ich das auch das es kein Anime ist, aber danke nochmal