Frage von Veitii, 66

Animes zusammen schauen im Internet?

Kennt ihr seiten oder möglichkeiten zusammen animes zu schauen ?

Wir sind 2 wohnen aber sehr weit auseinander und würden trotzdem gerne zsm animes schauen... oder filme.. gibt es seiten wo sowas geht? kenne nur watch2gether

Antwort
von Lukida, 49

Ich kenne zwar keine Seiten extra dafür, aber ich und mein Freund machen es immer so: Er oder ich suchen den bestimmten Anime/Film raus schicken dem anderen den Link dazu und lassen die Folge erstmal laden. Dann gucken wir das wir beide auf 00:01 sind (oder halt einfach auf der gleichen Sekunde) und dann sagt einer immer " 1, 2, go" und daraufhin spielen wir beide die Folge/den Film ab. Meistens reden wir per Skype oder Handy.

Antwort
von PinguinPingi007, 19

Skype einschalten -> Ruf deine Freundin an -> Bildschirmübertragung

Dann eine Anime Streaming Seite aufmachen und ihr könnt beide gucken.

Antwort
von Kostenloseis, 43

Ihr könnt ja gleichzeitig das Video starten und währendessen auf Skype, Whatsapp , Viber oder per Telefon sprechen

Antwort
von Steini04, 43

Hä was? Skypet doch einfach während ihr beide den gleichen Film anguckt....

Antwort
von hugge1935, 22

Meinst du sowas wie online Filme schauen mit einer Chatbox für 2 Personen? Das wäre mir neu ^^

Antwort
von WoWsuchtiLP, 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten