1

Animes zum totlachen...

Frage von novilious novilious

Kennt ihr echt lustige Animes die sehr zu empfehlen sind, so in der art von One Piece, Shaman King, Love Hina oder Trigun?

muss nicht unbedingt ne Top Story haben, wäre aber nett, es zählt hauptsächlich das es lustig und gut gezeichnet ist.

Dankeschön novi^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

also ich bleach hat von der lustigkeit her schon sehr große ähnlichkeit mit one piece.

• 1
    Antwort von vanida vanida

ranma 1/2 fand ich immer sehr gut

• 0
    Antwort von DieLucy DieLucy

Fairy tail, Rave (vom gleichen zeichner) sind klasse

• 0
    Antwort von sustaw sustaw

sorry dieser doppelpost war keine Absicht.

• 0
    Antwort von sustaw sustaw

Weiss ja nicht, ob es noch jemand interessiert aber wie kann man nur die beiden vergessen: Azumanga Daioh und Lucky Star

-.- Die müssen ja schon fast verboten werden wegen Lachkrampfgefahr.

• 0
    Antwort von hasscal313 hasscal313

goldenboy und afrosamurai fallen mir da spontan ein :)

• 0
    Antwort von Princess11 Princess11

Princess Princess (Ist deutscher dub), D. gray man (Action, Comedy), Toradora (Comedy, Romance) Akane-Iro ni Somaru Saka (comedy, Romance) Haruhi Suzumiya (comedy,School,Fantasy) Fairy Tail(Adventure,Comedy, Fantasy)

jaa des wären mal ein paar!! Hoffe es hilft dir !!

• 0
    Antwort von hnpxgg hnpxgg

BLEACH !!! is einfach hammer gail

• 0
    Antwort von metrunui metrunui

Tengo Tenge, Ashita no Yoichi! usw. weißt du was geh mal auf die seite da findest du bestimmt was: http://anime-loads.org/register.php?typ=serien&reg=%

Kommentar von metrunui metrunui

es könnte sein das manche Streams auf der Anime-Loads net funzen deswegen solltest du falls das der Fall is mal auf My Video gehen Hab ich auch immer gemacht, die neusten Animes sind aber nur mit Eng sub kannst du hier gucken: http://www.leetanime.com/anime-series-list/

• 0
    Antwort von SickChickJay SickChickJay

Goldenboy, Slayers.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.