Animes zum gucken.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwar bin ich kein Anime Fan aber wenn ich eins weiß das Sword Art Online mir sehr gefahlen hat. Das ist ein Action/Romance Anime.

Wie gesagt eigentlich stehe ich zu Anime nicht so deswegen ich auch alles härter bewerte. Zum Beispiel mirrai nikki, für mich war es Bullshit für andere ein cooler Anime.

Hoffe das ich helfen konnte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
22.04.2016, 23:03

joa ging eig. mirai nikki ist bisschen mindfuck am ende^^

0

Parasyte!
Neu im Januar kam Erases bzw Boku Dake Ga Inai Machi der Anime ist so toll, nicht ohne Grund wird der so gehypt :D
Fullmetal Alchemist Brotherhood muss man gesehen haben.
Schau dir mal Higurashi no nak koro ni an wenn du auf Horror und Mystery stehst.
Ore Monotagari ist eine Romance Komödie, ich liebe den Anime! Auch recht beliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
22.04.2016, 23:12

kannste ganz leicht mit keinen spoilern was über ore monotagari erzählen

0
Kommentar von AnimeFreeak
22.04.2016, 23:16

Es geht um Takeo, einen großen muskulösen Schüler der Angsteinflößend aussieht aber eigentlich total nett ist. Jedes Mädchen in das er sich verliebt mag aber seinen beliebten und gutaussehenden Freund Sunakawa. Als er dann ein Mädchen Namens Yamato rettet fängt seine Liebesgeschichte an die echt nicht zu kitschig ist sondern eher zum totlachen.

0
Kommentar von CEKfile
23.04.2016, 18:15

hört sich gut an mag nämlich wenn nicht kitachig ist mit liebe übertrieben sondern wo man auch dann übelst sich mur denk lol haha

0

Da dies auch so ungefähr die Animes sind die ich gesehen habe kann ich dir nur Charlotte , Prince of Stride,Nanatsu no taizai und Blood Lad empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
22.04.2016, 23:00

weißte zufällig die genres jeweils?

0
Kommentar von Draze
22.04.2016, 23:08

Charlotte (Action,Comedy,Drama,Mystery,Psychological,School,Romance,SciFi,Superpower) Prince of Stride:Alternative (School,Slice of Life,Sport) Nanatsu no taizai(Abenteuer,Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Magic , Martial-art,Military,Shounen,Superpower,Violence) Blood Lad(Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Mystery,Romance,Seinen,Shounen,Superpower,Vampir)

0

Darker Than Black kann ich dir ans Herz legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Order (Macher von Mirai Nikki + Studio )

Splatter Genre (nicht nur):

Koutetsujou no Kabaneri (Macher von Attack on Titan Studio)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Wurde zwar unten schon gepostet aber ich empfehle dir 

Boku dake ga Inai Machi




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Angel Beats :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
22.04.2016, 23:04

genre? :)

0
Kommentar von CEKfile
22.04.2016, 23:06

ist es spannend und wv folgen?

0
Kommentar von CEKfile
23.04.2016, 18:15

hab bis 3 geguckt ist nicht schlecht

0