Frage von jan3211, 96

Animes wo der Protagonist eine "Böse" Seite hat.?

Hallo, ich suche Animes, wie Naruto und Bleach(Hab bisher diese geguckt). Wo der Anime eine versteckte böse Kraft hat, wie bei Naruto der Kyuubi und bei Bleach der Hollow ich Ichigo. Ich find sowas einfach total geil und bekomm dabei ne richtige Gänsehaut, als Naruto z. B ausgerastet ist, wo er dachte das Sasuke gestorben ist.

Würd mich auf jedenfall freuen, wenn ihr mir was sagen könntet. Bitte nur GerDub und GerSub. Danke im vorraus!

Antwort
von Tegaru, 52
  • Aldnoah.Zero (Slaine)
  • Death Note (wobei Light eher schon der Antagonist ist)
  • Owari no Seraph
  • Shingeki no Kyojin
Antwort
von FelinasDemons, 68

Hmm...vlt Tokyo Ghoul?

Kommentar von jan3211 ,

Ja, sowas in der Art:D Nur mehr von solchen danke!

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von Miichelle0698, 53

death note

Kommentar von jan3211 ,

Danke, mag ich aber nicht^^

Antwort
von Dornenschweif, 64

Charlotte

Kommentar von Draze ,

Nein,am Ende von Charlotte gerät Yu einfach nur durch die vielen Kräfte in den Wahnsinn.Ist also nicht mit Naruto zu vergleichen.

Kommentar von Dornenschweif ,

Ich meine nachdem seine Schwester gestorben ist. Naruto hab ich nicht geguckt sorry

Antwort
von hyosubkk6, 36

hunterxhunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community