Frage von blondiiMSP, 39

Animes (wie z.B Code:Breaker, Kaze no StigmaKamisama Hajimemashita) mit Demonen, Magie und einem Bad boy :'D?

Hey :) Ich liebe solche wie oben genahnnten Animes mit Magie, Demonen, übernatürlichen Kräften, etc. Kann mir jemand vlt. solche Animes empfehlen? Gut wäre mit Action, Fantasy und natürlich Romantik :'D Natürlich wäre es noch besser mit einem "Bad boy". Das typische eben. Ich danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shunkun, 20

Ohne Fantasy Kaichou wa Maid-Sama *-*

Mit Fantasy würde ich Inu x Boku SS emphelen (ist aber nicht wirklich ''Bad boy")

~Shun 

Viel Spaß beim gucken ;D

Kommentar von blondiiMSP ,

Danke :D

Kommentar von Shunkun ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Smersch, 29

Eventuell Black Butler