Frage von XChiarax01, 170

Animes wie Wolf girl and black prince?

Hiii wollte wissen ob es so männliche Animes wie ☝ den gibt ? Und weis jemand ob NH 2.Staffel geplant ist ? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luinya, 133

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince) beinhaltet die Genres "Comedy, Romance, School, Shoujou, Slice_of_Life" also könntest du rein theoretisch einfach nach solchen Animes suchen :) Die beliebsten Animes mit diesen Genres wären:

- Toradora!
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai (+Harem)
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Tonari no Kaibutsu-kun
- Kimi ni Todoke
- Hyouka
- Nisekoi
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
- Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)
- Ao Haru Ride
- Ouran Highschool Host Club (Ouran Koukou Host Club) (+Harem)
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Acchi Kocchi
- Kaichou wa Maid-sama!

Ich hae meine persönlichen Favos fett gedruckt ^^ Sie könnten dir also evtl. gefallen ~

Kommentar von XChiarax01 ,

danke ich meine damit ein ähnlichen Inhalt wie Wolf girl and black prince

Kommentar von Luinya ,

Gibt es kaum, will ich auch immer aber die Jungs sind in praktisch jedem Anime pus'sy oder verlieben sich in kein mädchen. Die zutreffendsten sind Kaichou wa Maid-sama!, Ao Haru Ride und Toradora! Ansonsten kann ich dir noch Akatsuki no Yona empfehlen und Charlotte und sehr zu empfehlen Hakushaku to Yousei, der könnte dir sehr gefallen :)

Kommentar von XChiarax01 ,

danke

Antwort
von AliceLee, 113

Maid Sama
Kimi No Todoke
Ao Haru Ride
Toradora

Antwort
von yukisora, 112

Wie wär's mit

Nisekoi
Ao haru ride
Tonari no kaibitsu kun
Kaishou wa maid-sama
Lovely complex

Das sind gute Animes,in Nisekoi wird auch eine Beziehung geschauspielert,deswegen würd ich dir den am meisten empfehlen

Hoffe konnte helfen und würd mcih über einen Stern freuen^^

Antwort
von thekustik, 97

Spice & Wolf ist nice

Antwort
von XChiarax01, 63

Ähnliche *