Frage von Racalla2001, 63

Animes wie tokyo ghoul/black butler?

Hey Leute,

Ich suche einen coolen anime so ähnlich wie tokyo ghoul oder black butler. Ich habe schon: tokyo ghoul, black butler, owari no seraph, attack on Titan, death note und elfenlied gesehen. Kennt ihr gute animes dir mir vielleivht gefallen könnten? Alter ist egal und gerne etwas mit blut.

LG Racalla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveYou2001, 36

Hi ^^ Bevor ich loslege kurz eine Bemerkung: Du hast nen geilen Anime Geschmack ;) -- Ich würde dir: Another, Parasyte, Psycho-Pass (Aber nur die 1.Staffel... Meiner Meinung nach ist die 2.Staffel nicht so geil), Higurashi no Naku Koro ni, Corpse Party (Seeehr viel Blut) ... Mehr fallen mir grad keine ein ;) Viel spass beim gucken ^^

Kommentar von Racalla2001 ,

Danke ^^

Kommentar von LoveYou2001 ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von G15MO, 39

Wie wäre es mit "Highschool of The dead" oder "Hellsing"

Antwort
von raiiir123, 37

Sword Art Online , Highschool DxD , Fairy Tail , Shingeki no Bahamut , Koutetsujou no Kabaneri (von den machern von attack on titan) , The Irregular at Magic High School uvm

Antwort
von Jakilian, 21

Mahst auch so comedy zeug ? Aber ich sag einfsch mal paar,Death Parade, durarara, blood lad, nanatzu no Taizai, wenn du echt etwas mit blut willst... Dann blood c.. Aber schau lieber sowas wie Gintama oder Fairy tail😂

Antwort
von AimiShiiro, 6

Akame Ga Kill ^^

Antwort
von hakura16, 35

vielleicht fairy tail? :D

Kommentar von raiiir123 ,

guter junge :)

Kommentar von hakura16 ,

bin ein mädchen :D

Kommentar von raiiir123 ,

gutes mädchen xD

Antwort
von hakura16, 25

vielleicht auch blue exorcist

Antwort
von Toggellinchen, 8

Unbedingt Death Parade!😍

Antwort
von Vegetassgss4, 6

Beelzebub Schläger anime sau  geil und noch parasite und Another One und The devil is a Part Timer