1

animes wie tokimeki memorial oder ichigo100% ?

Frage von EnJoyy EnJoyy

suche animes wie tokimeki memorial oder ichigo100%.. also halt sowas wo ein junge oder so an ne schule kommt und da beliebt wird und mehrer mädchen den mögen, und das halt dann auch lustig ist etc. also praktisch ne harem-romantik-komödie zb tokimeki memorial, da sind mehrere mädchen in einen jungen verliebt und im anime wird sein schulleben und das leben mit den mädchen beschrieben und da ist auch sehr viel humor bei :D also sollte auch schon lustig sein, kein ausschließlich romantischer anime

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fresiak fresiak

shuffle! is ein gut

Kommentar von EnJoyy EnJoyy

werd ich mir glaub ich mal angucken

Kommentar von fresiak fresiakfresiak

ein gut^^ ich sollte mal schreiben lernen

• 1
    Antwort von fasan123 fasan123

love hina is gut mit sehr viel comedy auch oder falls du auch mangas liest die I's mangas sind guut ( die serie find ich nich so toll )

auch schon gelesen und gesehen ^^ sry kann nich alle animes aufzählen die ich gesehen hab bis jetzt, sind so an die 60 stück :D

• 0
    Antwort von xSteffi4kax xSteffi4kax

Inu yasha ??

ne sry, jetzt nichts mit 200 folgen und schwertkampf magie und bla, irgendwas wo zb ein junge an eine neue schule kommt, dort immer beliebter wird und sich ein paar mädchen in ihn verlieben und ein konkurenzkampf entsteht und das halt mit humor :D

Kommentar von xSteffi4kax xSteffi4kaxxSteffi4kax

naja kagome geht auf ne schule und da steht auch ein typ auf sie was ziehmlich witzig ist und ihre freundinnen sind auch der hammer ja schwertkampf hin oder her hat auch was romantisches.ich würds mir trotzdem angucken du es ist zu empfehlen!!!! toler anime hat ja nich nur was um kapf bla bla zu tun dann würd ich ihn ja nich toll finden ich mag auch eher animes mit viel humor und ner kleiner romanze das ist alles bei inu yasha dabei :)

ja, den anime kenn ich ja schon :D hab zuwar nur 50 folgen oder so geguckt, aber mit der zeit wurd mir der anime einfach zu doof :D

Kommentar von xSteffi4kax xSteffi4kaxxSteffi4kax

das ende ist ja auch das beste :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.