Frage von einalem1408, 32

Animes wie sailor moon?

Hei:) und zwar wollte ich fragen gibt es animes die sailor moon ähneln? Weil ich liebe sailor moon ist mein Lieblings anime und ich wollte einfach mal fragen ob es einen anime gibt der fast wie sailor moon ist? (Könnt auch gerne andere animes schreiben die nix mit sailor moon zu tun haben)

Antwort
von Sosoke, 3

Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love! ist so ähnlich nur halt mit Jungs.;)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 9

So einige, vor allem aus der Zeit. Wedding Peach, pretty Cure, Cutey Honey Flash, Ein Fall für Super-Pig, Card Captor Sakura, Doremi und Angel - Das Blumenmädchen gibt es sogar auf deutsch.

Antwort
von Crysali, 1

Puella Magi Madoka Magica  gilt in manchen Kreisen als das nächste Mahou Shoujo Meisterwerk nach Sailor Moon, ich kann es dir nur empfehlen. Einige Elemente sind grundverschieden, aber er ist dennoch sehr ähnlich zu Sailor Moon, wie beispielsweise wenn es um Freundschaft und Zusammenhalt geht.

Falls es nicht offensichtlich ist, Pretty Guardian Sailor Moon Crystal. Das ist ein Remake der Serie, welches sich mehr am Manga orientiert, anders als die originale Serie. Ich würde behaupten, die Serie ist nur etwas für eingefleischte Fans, die die Charaktere kennen, als Newcomer ist der Anime weniger empfehlenswert. Die Geister streiten sich auch sehr über diesen Anime, ist er gut, ist er schlecht, aber als Sailor Moon Fan ein absolutes Muss.

Antwort
von KittyCat992000, 18

Das sind sogenannte Magical-Girl-Animes.
Mir würde da spontan Tokyo Mew Mew einfallen.

Kommentar von einalem1408 ,

Danke!

Antwort
von KleeneFreche, 12

Wedding Peach, Mew Mew Power, Shugo Chara, Pretty Cure, DoReMi, Jeanne die Kamikaze Diebin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten