Frage von AnimeLover2, 50

Animes wie Ore no kanojo to Osananajimi ga shuraba sugiru?

Einfach einen Anime wo das Mädchen begehrt/beliebt ist und der Hauptkarakter sie irgendwie bekommt ^^.

Wenns geht kein Harem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 24
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Golden Time
  • B Gata H Kei
  • Mayo Chiki
  • Amagami SS / SS+ Plus (nur im 1. Arc)
  • Onegai Teacher
Antwort
von Dornenschweif, 24

The irregular at the magic High School

Zero no Tsukaima | is zwar Harem drin is aber trotzdem toll! ♥ (ich hasse Harem xD)

vielleicht noch Sakurasou no Pet na kanojo (hat aber ein offenes Ende ^^')

Kommentar von Dornenschweif ,

vergiss das 1. ^^' war irgendwie gerade dumm xD

Kommentar von AnimeLover2 ,

Ja ich mag Harem auch nicht ^^ das 3 hab ich schon gesehen :D

Kommentar von Dornenschweif ,

okay aber ich kann dir ZnT wirklich ans Herz legen ^^