Frage von Olaf96, 113

Animes wie One Piece?

Und zwar suche ich nach Animes das One Piece ähnelt.

Was ich bereits angeschaut habe :

Naruto

HunterxHunter

Dragonball (Z/GT)

Fairy Tail

Bleach

Death Note

Kumpel meinte Attack on Titan sei klasse doch hat das ne geile Story wie die oben genannten Animes? :)

Antwort
von Kharon, 59

Die grundlegende Idee hinter Shingeki (Attack on Titan) ist auf jefen Fall kreativ. Allerdings gibt es erst eine Staffel, und Staffel 2 wird voraussichtlich erst 2017 irgendwann rauskommen.

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Mirai Nikki (Future Diary), Inuyasha,
Kabaneri of the Iron Fortress und Boku no Hiro Akademia (My Hero Academia) könnten etwas für dich sein.

Kabaneri hat allerdings bisher nur eine Staffel mit 12 Folgen, die vor kurzem erst beendet wurde. Da wirst du noch eine Weile auf weiteren Kontent warten müssen. Das Gleiche gilt für Hero Akademia, wo die 1. Staffel 13 Episoden hat.

Kommentar von Olaf96 ,

Danke für deine Antwort,

Glaub versuche mal Fullmetal Alchemist Brotherhood, hab davon auch nur positives gelesen/gehört :D

Kommentar von Kharon ,

Mach das, Fullmetal ist eine super Geschichte. Ich kann es nur empfehlen :)

Kommentar von DoragonSureia ,

Ist das nicht der Nachfolger von Fullmetal Alchemist? sollte man nicht mit dem anfangen anstatt brotherhood?

Kommentar von Olaf96 ,

Ka dachte eig immer das wär ein und dasselbe :D

Aber gut dass du mich gewarnt hast :D

Kommentar von Kharon ,

Stop xD Das Original ist der Manga, der Fullmetal Alchemist heißt. Davon gab es den ersten Anime "Fullmetal Alchemist" (FMA) der aber beendte wurde bvor der Manga zu Ende ging. Fullmetal Alchemist Brotherhood ist ein anderer Anime, der im Gegensatz zu FMA die ganze Geschichte des Manga erzählt und nciht irgendwann abweicht.

Bitte tue dir FMA nicht an, Brotherhood ist ein wesentlicher besserer Anime.

Kommentar von Khymmie ,

Ja, Fullmetal Alchemist Brotherhood ist eine sehr gute Entscheidung, dieser Anime ist einfach super!!:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Groove Adventure Rave, Yu Yu Hakusho, Hokuto no Ken, Saint Seiya, Jojos bizarre Adventure

Antwort
von shinonx24, 41

OnePunchMan  aufjedenfall !

Kommentar von Olaf96 ,

Hab mir jetzt einige Videos angesehen und muss schon sagen das sieht echt Krass aus 

Danke für die Antwort, direkt mal paar Folgen anschauen xD

Kommentar von shinonx24 ,

jo XD

Antwort
von domeDD123, 74

Kill la kill, sword art online ,shigatsu wa kimi no osu

Kommentar von Olaf96 ,

Ah stimmt das habe ich noch vergessen  Sword Art online ebenfalls angeschaut aber nur die erste Staffel weil zu viele meinten die anderen Staffel seien irgendwie ,,Lahm" :D

Kommentar von DoragonSureia ,

Ich finde die 2. Staffel von SAO ziemlich gut.

Antwort
von Kiritookun, 41

http://proxer.me/user/309588/anime#top

Schau nach denen mit vielen Sternen

Antwort
von Goldmine452, 20

One punch man
Dragonball super
Shingrki no kyojin
Boku no Hero academica
Death note

Kommentar von Goldmine452 ,

ok death note passtda nciht ganz :)

Antwort
von dduerr851, 55

Dragonball Super ist der Hammer !

Kommentar von Olaf96 ,

Aber Dragonball hat iwie keine Story oder? :D

Also so kommts mir jedenfalls vor, es taucht immer ein Stärkerer auf und dann muss er noch weiter Trainieren bis er Stärker als der andere wird und das immer und immer wieder. :D

Kommentar von dduerr851 ,

Naja ist irgendwie fast bei jedem Anime so, aber ist auf jeden Fall sehr sehenswert mit vielen spannenden Aktionen, vorallem jetzt die aktuellen Folgen. Kann kaum die nächste Folge am Sonntag abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten