Frage von TheAge65, 60

Anime's wie "No Game, No Life"?

Ich zieh mir momentan sehr viele Anime rein, daher meine Frage: Kennt jemand Anime's die ungefähr so wie "No Game, No Life" sind?

Muss nicht genau das gleiche sein, ich mag die "Zeichenart" und den "Kerngedanken" wirklich sehr.

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 36

Vielleicht

Swort art online
Angel beats
Prince of stride:Alternative
Karneval(Zeichenstil am ähnlichsten)
Hyouka

Diese Zeichenstile sind sehr schön und farbenfroh,hoffe ich konnte helfen und würd mich über einenStern freuen^^

Kommentar von TheAge65 ,

Vielen vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hab, als ich es gelesen hab sofort mal nach Sword Art Online gesucht, und ich muss sagen, das der Anime besser als die ganzen vorherigen Anime die ich mir angeguckt hab ist!

1000 Dank!! :D

Antwort
von KittyCat992000, 35

Spontan würde ich Sword Art Online sagen

Antwort
von kevkev1803, 29

Log horizon

Antwort
von Tokepi, 20

Mirai Nikki
Kiseijuu