Animes wie Maid Sama oder say i Love you?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ookami-shoujo to Kuro-ouji*

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera*

Skip Beat*

Soredemo sekai wa Utsukushii

Itazura na Kiss*

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club*

Vampire Knight*

Toradora

Hakuouki

*passen auf deine Beschreibung, andere aber auch gute Romance Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, einer meiner Lieblingslieblingsanime ist: Itazura na Kiss !!!!!!<3<3

Es ist eine schöne Story mit Comedy drinnen, man hat was zu lachen, dass ich auf alle Fälle klar! Und es ist einfach eine wunderschöne Story, wie der gutaussehende Junge mit dem hübschem Mädchen zusammen kommt und ja! Muss jedenfalls auf alle Fälle geschaut werden!<3<3

Und es hat soweit ich noch weiss 24 oder 25 Folgen, je einer Folge 20-24Min, wie es halt üblich ist:D Der Zeichenstil ist auch angenehm und schön!

Du kannst ihn auf Proxer.me schauen auf GerSub! Alle Folgen!

Hier der Link dazu: https://proxer.me/info/365

Viel Spass beim schauen:D!!

LG Lilliana012<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Randaris-anime.net und geh unter "Erweiterte suche" dort aktivuerst du "Harem"(Ein Junge,viele Mädchen) und schaust mal nach :) Konkrete Beispiele : Rosario+Vampire,Nagaserete Airantou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
18.04.2016, 17:31

weder maid sama noch say i love you ist n harem O.O

0

Das ist schwer, ich habe drei davon gesehen und mag auch noch: 

Kobato (sehr schön/lustig/romantisch)

Vampire Knight (sehr lustig/spannend/romantisch)

Amnesia (sehr traurig/cool/romantisch)

sind auf YouTube in englisch oder deutsch glaub ich zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?