Frage von Hisokakun, 49

Animes wie Kuroko no Basket (es geht nicht unbedingt ums Genre Sport!)?

Ich fand' die Charakterzusammensetzung und allgemein die Charaktere sehr abwechslungsreich und individuell. Irgendwie konnte man sich mit sehr vielen identifizieren und man mochte sie auf "persönlicher Ebene". Auch gefielen mir diese "Special Moves" wie z.B allg. die Zone oder das Emperor Eye von Akashi. Animes die mir Ähnliches geboten haben sind zb. Naruto oder Hunter x Hunter. Es geht also nicht darum, dass ich unbedingt einen Sportanime suche.

Danke im Voraus :)

Antwort
von thekustik, 35

The irregular at Magic highschool, Soul eater, K-ON und Magi fallen mir da so als anime mit guten Charaktergruppen ein

Antwort
von Milkey, 30

One Piece:D und vlt Haikyū!! Sowie fullmetal alchemist (wenn ums persönliche geht :P)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 24

Also eine der besten Sportserien, die ich bis dato gesehen habe, war "Champions - Anpfiff für 11 Freunde" dicht gefolgt von "Touch"

Antwort
von Milkey, 27

Und aufjedenfall noch Hajime no Ippo der ist mein Lieblings sport anime.. (auch wenn du nicht unbedingt nach sport suchst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community