Frage von luftig, 40

Animes wie Hunter x Hunter?

Hallo liebe Otakus :D Meine Frage wäre ob ihr einige animes wie Hunter x hunter kennt?

Der Anime war durchgehend gut und zu keine Zeit wurde er langweilig meiner Meinung nach. Die Charaktere waren Charakterstark und man konnte sehr gut mit ihnen fühlen. So genug geredet und hoffe ihr gibt trotzdem eine Antwort nachdem ihr soviel lesen musstet. Lg Luftig :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoR3S, 35

Könntest du vie. ein feedback schreiben? (hab ihn selbst net gesehen)

Kommentar von luftig ,

Für mich ist es einer der besten Animes(wenn nicht sogar der beste) Aber guck ihn dir selber an und bilde dir deine eigene Meinung :D Lass mich nur wissen wie du ihn findest

Kommentar von CoR3S ,

hab noch einen am laufen melde mich aber mal demnächst MFG Core

Kommentar von luftig ,

und hast du ihn schon angefangen ?:D LG Luftig

Kommentar von CoR3S ,

ne finde iwie keine Zeit dafür höffe das es morgen was wird :D

Kommentar von luftig ,

würde mich wirklich interessieren wie du ihn findest :D

Kommentar von CoR3S ,

so hab es endlich geschafft ihn mir mal anzugucken huai :D bin leider gerademal bei der dritten Folge. Unterhält mich bis jetzt sehr gut und gucke mir jetzt ein paar weitere Folgen an :D mfg Core

Kommentar von CoR3S ,

übrigens danke für den Stern ;D

Kommentar von luftig ,

wenn du möchtest könnten wir irgendwas wie fb Skype oder ähnliches austauschen damit wir auf dem laufenden bleiben und uns über animes austauschen können

Antwort
von oODevilOo, 32

Ich glaube es gibt nichts besseres als hxh aber guck vlt mal hitman reborn ... Aber Achtung ! Viele Filler folgen deswegen lieber nach gucken was Filler usw ist :)

Antwort
von CoR3S, 37

und ich weiß net mehr ganz aber glaube Fate/zero war doch noch am nähesten zu hunter x hunter

Kommentar von luftig ,

ich habe keine Ahnung aber werde mir ihn mal angucken Danke !:D

Antwort
von CoR3S, 40

Ich glaube du findest unmöglich etwas wie hunter x hunter

aber falls du auf MMORP animes stehts kann ich dir ein paar schreiben

Kommentar von luftig ,

Ja das wäre lieb :D

Kommentar von CoR3S ,

Also sowas wie Sao kennt jeder dann wäre da noch sowas wie : Log Horizon, Overlord (böser Mainchar),Accel world (sollte man auch kennen) und Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka ( ka. ob das ein mmorpg war oder doch nur fantasy)

Kommentar von luftig ,

Danke kenne aber leider schon alle :D

Antwort
von CoR3S, 27

hoffe konnte helfen ! ;D