Frage von facebox123, 67

Animes wie High School dxd?

Hallo, Ich habe gerade High School dxd fertig geschaut und ich muss sagen der anime hat mir zu krass gefallen. Kennt ihr ähnliche Animes?

  • Ich mein jetzt nicht wegen den nackten Frauen oder so (Ist scho nice xD) aber ich meine solche Momente wo Issei alles tut im Rias zu beschützen und voll ausrastet... Voll episch und gänsehaut-reich... Ich suche so einen Anime bei denen der Hauptcharakter voll ausrastet um seine Freundin zu beschützen obwohl er eigentlich "schwach" ist. Eine Lovestory würde mich auch nicht stören

Vielen Dank

Antwort
von IkarosTypAlpha1, 21

Ich empfehle dir dann sehr stark Inu x Boku

Antwort
von DanielStrike99, 38

Also die handlung von highschool dxd war ja mal der größte scheiß xD. wenn man den anime nicht wegen ecchi schaut dann weiß ich auch nicht weiter :D . kennst du Queens Blade? der anime hat noch mehr ecchi Anteile und hat auch ne bessere Story xD 

Kommentar von facebox123 ,

Nur weil du es nicht gut fandst musst ja nicht gleich denken dass es allen so geht

Kommentar von DanielStrike99 ,

okay Ansichtssache ^^. ich habe nur von vielen gehört dass sie ähnlich wie ich denken.

Kommentar von xxjustin27 ,

highschool dxd ist meiner Meinung nach der beste anime auf dieser Welt

Kommentar von DanielStrike99 ,

Ja mit Abstand xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community