Frage von 2105Luffy, 49

Animes wie... (Frage existiert bereits)?

Guten Tag!
Ich suche nach Animes wie Death Note und Mirai Nikki, wo der Hauptprotagonist in der realen Welt ist und als einziger eine übernatürliche Fähigkeit hat. Später können auch noch weitere Charaktere mit übernatürlichen Kräften kommen, es sollten aber jetzt nicht alle übernatürliche Fähigkeiten haben

Genre wenns geht Action

Dankesehr:)

Antwort
von OtakuMiyuki, 22

Bakuman wäre eine Empfehlung von mir. Ist zwar kein Anime wo die Charaktere besondere Kräfte haben, ist aber verdammt lustig und spielt in der Realen Welt. The Devil is a part timer wäre auch eine Idee. Hier noch ein paar weitere die ich empfehle: Black Bullet, Black Butler, Servamp, Blue Exorcist, Tokyo Ghoul und noch mehr.

Kommentar von 2105Luffy ,

Habe ich alles schon gesehen^^

Kommentar von OtakuMiyuki ,

ist aber geil

Antwort
von miyutkhsh, 12

Charlotte, Erased (hier kommt die Fähigkeit zwar nicht so oft vor,dennoch ein sehr schöner anime), Deadman Wonderland.

Alle 3 gesehen. Jedoch fand ich Charlotte sehr schlecht.. ist mir einbisschen zu kindisch und die Lolischwester ist mal so übertrieben nervig

Antwort
von Myrmiron, 27

Wenn du Death Note magst schau dir Code Geass: Hangyaku no Lelouch (50 Folgen auf 2 Staffeln aufgeteilt) an.

Selber Suchtfaktor, Typ bekommt übernatürlich Kräfte und spielt dann Katz und Maus, nur das unser Protagonist Lelouch gegen das gesamte britische Königreich spielt welches ein drittel der Welt unterjocht hat.

https://proxer.me/info/222

Kenne ich schon, spielt aber nicht in der realen Welt oder in der Gegenwart(Mecha usw.)

Antwort
von Shani1227, 15

*Eden of the East*,sehr schön und mit bewegender Hintergrundgeschichte

Zwar hat der Protagonist nicht Übernatürliche Kräfte, aber man kann es ruhig unter deiner Beschreibung mit einbringen da er doch mehr kann als die Bevölkerung

Antwort
von Daniel200207, 3

Charlotte
Ein unglaublich guter Anime!

Habe ich schon gesehen, ist jedoch nicht so meins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten