Frage von OnlyaUnicorn, 51

Animes wie Elfenlied und Death Note?

Hiii Ich brauche dringend eine neue Anime Serie die so sind wie Elfenlied und Death Note... Oder es soll zumindest Blut fliessen (klingt krank ich weiss) oder etwas mit was übernatürlichem zu tun haben... Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xYukinax11, 41

Hallo OnlyaUnicorn!

Hier einige:

- Shiki

- Corpse Party

- evt. Vampire Knight(Guilty)

- Higurashi No Naku Koro Ni

- Mirai Nikki

- Tokyo Ghoul

- Highschool of The Dead

- Another

- Zombie Loan

Ich hoffe ich konnte helfen. Falls du noch mehr brauchst, sage ich dir gerne welche.

lg xYukinax11

Ps: Man kann alle auf Burning series anschauen;)

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

ok ich muss mal gucken... also die hälfte kenne ich schon xd aber danke für den tipp mit bs weil ich hasse andere seiten xd

Kommentar von xYukinax11 ,

Jaa, ich auch😊

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

😂

Kommentar von Robster155 ,

 Hellsing Ultimate 

Ajin (da fließt aber nicht so viel blut)

Kommentar von xYukinax11 ,

Danke für den Stern, OnlyaUnicorn:D

Antwort
von xbumblebee, 24

Krank klingt's für mich nicht, stehe auch sehr auf Splatter :)  So spontan mit den Genres Splatter (und/oder Violence/Horror) und Superpower fallen mir diese hier ein:

  • Gokukoku no Brynhildr (vom selben Mangaka wie Elfenlied)
  • Zetsuen no Tempest
  • Akame ga Kill
  • Higurashi
  • Kiseijuu
  • Shinsekai yori
  • Btooom
Antwort
von EvilMidnightXD, 14

Blood c

Und dazu der Film Blood c the last dark

Antwort
von MasterGurke, 7

Monster, Hellsing Ultimate, Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Claymore

Antwort
von YouTubeKeks, 11

Black Bullet :3

Antwort
von BaamxYuri, 18

Also vom selben Author wie Elfenlied ist doch Gyokoku no Brunhildyr oder wie das heißt. Wenn dich online mangas nicht stören sind eigentlich viele mind game/logical mangas ziemlich gut. Auf mangaupdates kannste nach kategorien sortieren.

Antwort
von netflixanddyl, 19

Highschool of the death.

Viele Brüste, ja :D aber iwie total lustig.

& corpse party. Der ist teilweise super krank aber ich liebe ihn.

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

ja highschool of the dead sind paar brüste xd hab ich dchon gesehen vielleicht gzcke ich ja corpse party