Animes wie Elfenlied die dich fertig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit Action kenne ich nur Akame ga Kill ODER Charlotte(Ich liebe diesen Anime so <33 er hat auch Drama und viel Action bisschen Romance). Lass dich bei Charlotte aber nicht abschrecken von den ersten Folgen am Schluss ist er RICHTIG RICHTIG gut!! (LIEBE♥♥)

Ohne Action aber zum nachdenken finde ich ist Air (TV) richtig gut.Er ist zwar eher ein Slice of Life/Drama/Romance Anime...aber wirklich gut und man muss viiiiieeeeel nachdenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Hier gibt es nur Blut wenn es Blut geben muss. Es gibt relativ wenig Blut wenn man die Episoden alle zusammenzählt. Was ich an dem Anime liebe? Diesen Drama... Das kannst du schon auf der Beschreibung vorkosten :D

Edit: Hmm, der Anime wird auch als Splatter gezählt (wie Elfenlied)... trotzdem empfehle ich es dir.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab nach Elfenlied, Gunslinger Girl geschaut :) Ist zwar nicht ganz so gut wie Elfenlied, aber trotzdem wirklich sehr empfehlenswert! Ist auch ein Anime mit Action!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai nikki vlt net ganz  harmlos aber zu empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwurm2000
13.09.2016, 20:01

tut mir leid aber kenn ich schon tuat ma leid

0

Akame ga kill musst anschauen das ende zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung