Frage von Drummies, 45

Animes wie die Fate-Reihe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 34

Shingetsutan Tsukihime, Kara no Kyoukai und Canaan spielen im selben Universum. Sollte man sich jedenfalls kaufen, wenn man Interesse hat. Sehr hochwertige Produktionen, die jede Cent wert ist.

Kommentar von Eguitarboy ,

*Zustimm*

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Auf BluRay gewinnen die ungemein.

Kommentar von Nutzernamin ,

Naja, also Canaan ist zwar auch von Type-Moon und dementsprechen °awesome° :3 aber zu dem Universum von KnK, FSN/FZ und Tsukihime gehörts eig nicht ^.^


Aber wie soll man sich denn Tsukihime kaufen? Da gibts doch weder den Anime noch den Manga auf deutsch o.O (schade btw :))

Antwort
von Eguitarboy, 36

 kara no kyoukai - spielt im selben universum