Frage von ToLoveSword, 83

Anime's wie DanMachi?

Hallo

ich suche einen anime, welcher so wie Sao oder DanMachi ist. Bitte baldige antworten

LG Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 41

Ich gehe davon aus, du suchst Animes mit Action und Fantasy im mittelalterlichen Stil.

- Magi: The Labyrinth of Magic - 25 Folgen

- Tales of Symphonia The Animation - 12 Folgen

- Nanatsu no Taizai - 24 Folgen

- Seiken no Blacksmith - 12 Folgen

- Zero no Tsukaima - 49 Folgen

- Hai to Gensou no Grimgar - 12 Folgen

- Rokka no Yuusha - 12 Folgen

- Tales of the Abyss - 26 Folgen

Kommentar von ToLoveSword ,

Danke :D könntest du mir noch sagen ob einer von den ger dub hat ?

Dann könnte ich den nebenbei sehen

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Ja, soweit ich weiss nur Magi: The Labyrinth of Magic

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Vielen Dank für den Stern!

Kommentar von ToLoveSword ,

kein problem :D

Antwort
von dedeagle, 23

Ähnlichkeiten mit SAO

Log Horizon (2 Staffeln)

Accel World

Antwort
von Arriatty, 38

Was ist das für eine Logik immer von euch? Wieso lest ihr mangas die eigentlich die selbe Story haben? Man liest doch was das anders ist als das was man vorher gelesen hat, oder?

Kommentar von ToLoveSword ,

ne -.-

Antwort
von Dendra, 19

Hey wie wäre es mit

mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo

Hai to gensou no grimgar