Frage von LilaEngelGirl, 38

Animes wie D frag?

Schaue mir den Anime gerade an und finde die komische, ziemlich überzogene Art mega witzig und wollte nun fragen, ob ihr ähnliche Animes kennt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psiauu, 23

Kekkai sensen, noragami, Assassination classroom, nisekoi , hetaliaaa, etatatoma, one punch man, danmachi, the devil is a part timer

Antwort
von SilvercrafterHD, 38

Fairy tail, toradora, hetalia

Kommentar von LilaEngelGirl ,

Toradora und Fairy Tail kenne ich bereits aber danke:)

Kommentar von psiauu ,

hetaliaaaa jaaa