Anime's wie Clannad, Machine Doll oder B Geta H Kei (Romance Animes)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super ähnlich zu Clannad finde ich da Tari Tari  da es wie in Clannad um ein Mädchen geht, die ihre eigene AG gründet

Story: Konatsu darf, da sie im Jahr zuvor den Auftritt beim Schulfest, des Schulchors versaut hat, nur noch für das Mädchen die Seiten umblättern, die im Chor Klavier spielt, was sie nicht leiden kann. Nachdem sie gefragt hatte, ob sie wieder mitsingen dürfe, wurde sie aus dem Schulchor geschmissen und versucht von da an ihren eigenen Chor, als eine art AG auf die Beine zu stellen. Unter anderem gewinnt sie ihren Mitschüler Tanaka, für ihre AG, da dessen AG Badminton aufgelöst wurde, da es nur noch ihn als Mitglied gab und von dort an heißt Konatsus AG "Chor und manchmal Badminton". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsRayne
26.04.2016, 22:49

Passier irgendetwas in Art Romance?

0

Angel Beats! ist so nach dem Tod

Und sonst fällt mir da leider nur Death Parade ein, der kein richtiger Romance ist.

An normalen Romance fallen mir noch 



Toradora

Ore no Imouto

Maid-Sama

Hyouka

Spice and Wolf

Ore monogatari

Inu x Boku

Ao Haru Ride

Ouran Highschool Host Club

Nisekoi

kimi no Todoke

ein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung