Frage von NuriKaanx3, 18

animes wie boku no hero academia?

hey leute, bin auf der suche nach ähnlichen animes wie boku no hero academia wenn ihr welche kennt, wäre es nett, wenn ihr mir helfen könnt. danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von david96fan, 17

https://myanimelist.net/anime/31964/Boku_no_Hero_Academia/userrecs

Antwort
von theroguetitan, 18

one punch man