Frage von Jupanda, 110

Kennt Animes wo sich Freunde nach langer Zeit wiedersehen ?

Kennt jemand Animes wie Anohana. Weil mir hat ganz besonders das gefallen dass sich nach langer zeit sich freunde wiedersehen. Da wollte ich wissen ob jemand einen Anime kennt wo das auch so ist

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoggiRoxy, 59

Also mir fallen spontan nur 3 anime ein die ich gesehen habe...

in Natzu no Taizai (The 7 Deadly Sins) finden sich nach langer Zeit die 7 Todsünde wieder, 

Maid sama da treffen sich so gegen Ende Misaki und ihr Sandkasten Freund wieder, 

Und Nisekoi da sucht ein Junge nach seiener Kindheitsfreundin...

Hoffe meine Antwort war hilfreich... :)

Antwort
von Teilzeitnerd, 83

Ich weiß nicht, ob das zählt, aber bei Ano Hana gehts um ne Gruppe von Freunden, die nach und nach wieder zusammenfinden. Und bei Watamote geht es um eine sozial inkompetente Außenseiterin auf der High School, die trifft sich im Verlauf dann auch mal mit ihrer einzigen Mittelschul-Freundin wieder.

Antwort
von Marsydah, 33

Boku wa tomodachi ga sukunai

Antwort
von kimmy125, 61

Ao Haru Ride. Der ist super<3 Ich liebe diesen Anime :3 Kann ihn nur weiter empfehlen 

Antwort
von xKeitax, 6

Sekai-ichi Hatsukoi? :'D

Antwort
von Yaruke, 64

Owari no seraph!

Antwort
von Maximus2410, 36

One piece, aber erst nach mehr als 500 folgen, vorher werden sie getrennt und treffen sich 2 Jahre später