Frage von KrasserBaanger, 49

Animes wie Akame Ga kill (Beschreibung lesen)?

Mir ist egal ob es eine Truppe gibt oder nich, oder ob es im Mittelalter ist. Die Brutalität sollte jedoch genau so sein wie in Akame Ga Kill, der Zeichenstill sollte wenn möglich neu sein.

Am besten wäre, wenn es kein Sci-Fi oder Meccha ist , dangö.

Antwort
von DieRatSuchende1, 40

Vielleicht: Higurashi no naku koro ni, Elfenlied, Deadman Wonderland, Mirai Nikki

Kommentar von KrasserBaanger ,

Elfenlied, deadman sonderland und mirai nikki schon gesehen und bei higurashi (.. ) auch mal reingeguckt, war mir n bissl zu schnulzig

Kommentar von KrasserBaanger ,

.. trtzdm danke

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

zu schnulzig? xD ders derbe und krasser als die anderen :D

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

kennst du another ?

Antwort
von Otaku2001, 21

Tokyo ghoul mehr oder wenig owsri no seraph

Kommentar von KrasserBaanger ,

beide gesehen

Antwort
von BIoodMoon, 29

Tokyo Ghoul, Ajin Demi-Human

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 13

Tokyo Ghoul

Deadman Wonderland

AoT

Mirai Nikki

Kill la Kill

Black Lagoon

Berserk

Nanatsu no Taizai

Antwort
von AkanabeKarma, 15

Wie wäre Attack on Titan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten