Frage von SaraleinxD, 22

Animes wer gute animes mit Romanze?

ich kenne leider so gut wie alle Romanzen Animes :)

hat vielleicht jemand eine gute Empfehlung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 11

Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Vampire Knight
Kimi to Boku
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Diabolik lovers
Sukitte ii na yo
Akatsuki no Yona
Boku wa imouto ni Koi wo Suru
Tantei Team KZ Jiken Note
Noragami /Aragoto
Guilty Crown
Vampire Knight
Date a live
Special A
Kaichou wa Maid - sama
Kamigami no Asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Nagareboshi Lens
Hal
Hyokoi
12 Sai
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Bungaku Shoujo
Nerawareta Gakuen
Dareka no Manazashi
Starry sky
Ookami shoujo to kuro ouji
Mirai Nikki
Nagareboshi Lens
Rakudai Kishi no Cavalry
Toradora!
Elfenlied
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Ore ga Ojou - sama Gakkou ni " Shomin Sample " Toshite Gets - rareta Ken
Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)

Antwort
von Diverse14, 18

One Week Friends, Clannad + Clannad after Story.

Antwort
von Feechen2, 6

Kennst du No. 6? ich weiß nicht, ob das jetzt ganz so zu Romance zählt (könnte aber sein), auf jeden fall ist der sehr Emotional! Ich mag No. 6 total gerne. 

Antwort
von Ionicle, 10

Toradora, My little Monster, Sakurasou no Pet na kanojo und hen tai ouji to warawanai Neko

Kommentar von Ionicle ,

letzteres ist kein Hen tai sondern heißt nur ein pervers. The perverted Prince and the stony Cat. ist ein Echii aber trotzdem nice

Antwort
von M19A73X, 8

Full Metal Panic

Antwort
von CriX0, 22

Guck dir he ntai an haha genug Romantik

Kommentar von SaraleinxD ,

ne danke

Kommentar von liquorcabinet ,

Um was handelt es sich denn da?