Frage von AlyenaRose, 95

Animes welche extrem gehypt sind oder wurden?

Ich versuche derzeit einfach alle Animes welche unter einem großen Hype standen oder stehen durch zu schauen einfach nur so aus Langweile.

Nachdem ich mir nun:

One Piece (zum größten Teil wenn auch nicht ganz aus dem neusten stand) Bleach Fairy Tail Elfenlied Sword Art Online Mirai Nikki Angel Beats Death Note Tokyo Ghoul Attack on Titan (sehe ich gerade)

welche mir unter hype vorgeschwärmt wurden durchgesehen habe, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Animes welche auf dieser Liste noch fehlen könnten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 44

Ohne persönliche Wertung ob die Serien gut sind, wirklich nur wegen Hype:

Madoka Magica

Re:Zero

Shingeki no Kyoujin

Suzumiya Haruhi

Clannad (After Story)

One Punch Man

Fate/Zero (zumindest ein bisschen)

Boku Dake ga Inai Machi

Steins;Gate

Kommentar von ThenextMeruem ,

Clannad wurde gehyped?

Kommentar von NochWasFrei ,

After Story definitiv. Aber AS ohne Clannad zu schauen macht wenig Sinn. Ist alles schon paar Jährchen her.

Kommentar von Shani1227 ,

Shingeki no Kyojin ist Attack on Titan :/

Antwort
von AliceLee, 28

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Code Geass
Hunter x Hunter 2011
Death Note
Naruto Shippuden
Noragami
One Punch Man

Antwort
von MonkeyDRuffy97, 55

Naruto,Highschool dxd,Testament of sister new devil

Antwort
von N3kr0One, 29

One Punch Man ist definitiv noch ein "must have seen"
Was ich noch empfehlen kann und auch oft genannt wird:
Akame Ga Kill
und persönlich finde ich noch richtig gut (ob der Hype so groß ist vermag ich nicht zu sagen): Hunter x Hunter

Antwort
von FickleCat, 16

Die Meisten wurden ja schon genannt, No Game no Life, Tokyo Ghoul, Bakemonogatari, Fullmetal Alchemist, Parasyte, re:ZERO wurden/werden ebenfallsn gehyped


Antwort
von Jenny6654, 30

One punch man ist ziemlich gut und Hunter x Hunter auch :)

Antwort
von JerKKeR, 33

Gehypt muss nicht direkt gut bedeuten, meist sind Gehypte Anime für mich für die Tonne...

Dennoch empfehle ich dir diese bekannten Anime:

Date a Live, School days, Yu GI Oh, Detective Conan, Hunter x Hunter

Wenn du was sehr gehyptes willst: Boku No Pico

Kommentar von Hatsuto ,

Yu-Gi-Oh muss man lesen, das ist besser.

Kommentar von Shani1227 ,

Verstör hier keine Unwissenden mit Boku no Pico XD

Kommentar von AlyenaRose ,

ich bin nicht unwissend, aber höre oft den begriff boku no piko mit dem kommentar das man es nicht sehen sollte, dennoch scheint es unter der hand ein unbewusst gehypter anime selbst wenn ihn alle dann als schlecht sehen... aber ich denke das werde ich mir lieber nicht antun.

Antwort
von WhiteShadow1, 37

One punch man
Und was zwar nicht gehypt wurde aber gut ist, wäre Death Parade

Antwort
von Otaku2001, 17

One punch man,death note,noragami,akame ga kill,future diary,attack on titan

Antwort
von FluxDaNightfury, 15

Neon Genesis Evangelion ( Serie mit alternativen Ende [ The End of Evangelion ] + die Rebuild Filme also Evangelion 1.11 bzw. 1.01+ 2.22 + 3.33 )

Er ist sehr bekannt aber sehr emotional und psychisch voll bepackt vor allem die Serie :)
Manche mögen ihn nicht weil es sehr depri wird und unverständlich beim Ende :)

Kommentar von AlyenaRose ,

Evangelion toll Mine F**k Anime, wenn er auch gut ist wusste nicht das der auch gehypt wurde ö.Ö

Kommentar von FluxDaNightfury ,

also selbst von YouTubern wie Lefloid wird der gehypt siehe das Nerd Ranking video der besten animes von seiner meinung ;)

Antwort
von Spaxtra, 28

One punch man würde hart gehypt

Antwort
von MashiroSan, 12

Das ist der erste Teil, es gibt auch noch einen zweiten, aber ich denke das ist eine recht gute Zusammenfassung.

Antwort
von MM0Gamer, 23

Pokemon, Digimon Naruto. Pokemon hat früher fast jeder geschaut, heute sogar immer noch welche. Ach ja Yu gi oh wurde auch oft gehypt.

Antwort
von Royalex3, 12

Naruto und Naruto Shippuden oder auch YU GI OH

Antwort
von martin0815100, 46

Als nicht Anime Fan fand ich Deathnote richtig gut, damit hast Du eines der Besten in Deiner Liste.

Ich bin zwar kein Experte da ich Animes per se nicht so interessant finde, aber dafür kann ich mit den richtig guten was anfangen.

Meiner Ansicht nach fehlt in Deiner Liste in jedem Fall "Ghosts in the Shell".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten